17. November 2015 – Abschiedsworte und Ankündigung

Liebe VdfSler,
liebe Freunde und Kommilitonen,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für eure Unterstützung in den vergangen Vereinsjahren bedanken!

Es freut mich und macht mich stolz zu sehen, was wir gemeinsam seit der Neugründung des Vereins im Oktober 2012 geschafft haben und wie weit wir gekommen sind. 

Vor dem neuen Vorstand liegt noch ein großer Haufen Arbeit um den Verein auch weiterhin zu entwickeln und das Alumninetzwerk auszubauen. Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass der neugewählte Vorstand den anstehenden Aufgaben vollumfänglich gewachsen ist und dass der Verein in den allerbesten Händen ist!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne an der ersten Vorstandssitzung morgen, 18.11.201508:45 UhrMensa Griebnitzsee, teilnehmen!

Ich danke euch für drei wunderbare Jahre im Rahmen des VdfS!
Bis demnächst!

Herzliche Grüße,
Svenja Leonhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.